Jetzt stehen hier schon drei „Montagstexte“ – was, genau, sollen die eigentlich?
>>Seit einigen Monaten stehen Galadrin (www.galadrin.wordpress.com), was das Schreiben betrifft, in regem Kontakt, helfen uns gegenseitig aus und lesen entsprechend Korrektur. Über das Bloggen kamen wir auf die Freitagsfüller von http://www.scrap-impulse.typepad.com, was uns auf die Idee brachte, für den Wochenanfang ein Konterprojekt zu starten. Einfach nur, um mehr Übung zu kriegen… und vielleicht über Zeit Leute zu finden, die auch daran Spaß haben.
So sind die Regeln:
>>Einer gibt ein Thema oder ein Genre vor und nennt vier Wörter. Jeder schreibt einen Text dazu, in dem die Wörter in beliebiger Reihung vorkommen müssen. Der Text soll, was seinen Unfang betrifft, eine Seite nicht unter- und zwei nicht überschreiten. Dann veröffentlicht jeder seinen Text im eigenen Blog und verlinkt ihn auf dem des anderen.
Meinungen und Kritik, an Thema wie an „handwerklichem“, sind ausdrücklich erwünscht!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: